Naturheilpraxis

Karin Deeters

Gästebuch

Erfahrungsaustausch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare: 9
  • #9

    Olaf (Dienstag, 26 Juni 2018 13:42)

    Ich war schon bei Frau Deeters, als sie noch in der Praxis Schlaus in Lingen praktizierte. Ich kann Frau Deeters und ihre Atlas Therapie nur wärmstens empfehlen und ich fahre gerne immer wieder hin, wenn ich Probleme habe.

    Außerdem ein symphatischer und vertrauenswürdiger Mensch. Sozusagen die Homöopathin deines Vertrauens.

  • #8

    Franz (Donnerstag, 14 Juni 2018 20:37)

    Frau Deeters hat mir sehr geholfen.
    Empfehlenswert......

  • #7

    Heike (Donnerstag, 14 Juni 2018 10:20)

    Die Atlastherapie bei Frau Deeters war für mich ein super Erfolg.
    Meine Kopfschmerzen sind weg.
    Vielen Dank an Karin Deeters.

  • #6

    Thomas (Mittwoch, 13 Juni 2018 20:36)

    Durch die Atlas Therapie hat Frau Deeters mir die Rücken und Hüftschmerzen genommen und dadurch sehr geholfen. Bin sehr zufrieden und werde es immer wieder in Anspruch nehmen. Lg.

  • #5

    Manuela (Samstag, 31 März 2018 18:53)

    Ich bin schon jahrelang bei Frau Deeters in Behandlung und bin jedes Mal super zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, ich fühle mich sehr gut beraten und verstanden. Ich kann Frau Deeters auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #4

    Inge (Mittwoch, 11 Oktober 2017 20:46)

    Dich die Atlastherapie bekam ich sofortige Linderung meiner Rückenschmerzen.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

  • #3

    Inge (Donnerstag, 05 Oktober 2017 14:15)

    Hatte sehr viele Probleme mit Blockaden im Rücken.
    Durch die Atlastherapie bekam ich totale Linderung.
    Gute Arbeit!!!!

  • #2

    kkkk (Donnerstag, 05 Oktober 2017 14:06)

    Bin mit Migräne zu Frau Deeters- durch die Atlastherapie habe ich sofort Hilfe bekommen!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

  • #1

    Ssds (Donnerstag, 05 Oktober 2017 12:51)

    Mir hat es sehr gut getan!Frau Deeters könnte mir wirklich helfen!
    Wenn ich wieder Beschwerden haben sollte-komme ich immer gerne wieder!